Press "Enter" to skip to content
Junginger hautnahe Mode
Beste Qualität zu fairen Preisen und sachkundige Bedienung

Heimat shoppen in Rüsselsheim

Es ist wieder so weit: Heimat shoppen in Rüsselsheim!

 An den deutschlandweiten Aktionstagen, unterstützt von den Industrie- und Handelskammern, beteiligen sich bundesweit mehr als 500 Städte und Gemeinden und Rüsselsheim ist auch dabei. Die Initiative „Heimat shoppen“ setzt nicht nur auf den Wirtschaftsfaktor Einzelhandel, sondern auch auf die Verbundenheit der Rüsselsheimer zu ihren Geschäften vor Ort. „Ein lebendiger Einzelhandel ist wichtig für unsere Innenstadt und unsere gesamte Gesellschaft“ findet Susanne Junginger, Vizepräsidentin des Rüsselsheimer Gewerbevereins.

Im Aktionszeitraum vom 9. September bis 8. Oktober 2023 findet ein Heimat shoppen- Gewinnspiel statt. Die Aufgabe der Kunden ist es den Satz: Ich bin Heimatshopper weil, ………. zu vervollständigen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 08.10.2023. Die ausgefüllten Karten können in allen teilnehmenden Geschäften, Cafés und Lokalen abgegeben werden. Zu gewinnen gibt es Gutscheine von allen Teilnehmern. Mit dabei sind: